2. Kongress "Nachhaltigkeit & Marke"

Wir befinden uns in einer Ära des massiven Vertrauensverlustes der Konsumenten. Nur 15 % der Deutschen sind mit der Nachhaltigkeitsleistung von Unternehmen zufrieden. Dass es anders gehen kann und muss zeigten spannende Vorträge auf dem 2. Kongress "Nachhaltigkeit & Marke" in Berlin. 

Sowohl kleine, konsequent auf Nachhaltigkeit ausgerichtete Unternehmen wie LemonAid und Coffee Circle als auch etablierte Top-Brands wie FRoSTA und Arla konnten über ihren "GreenProfit" berichten und nachhaltig inspirieren.

Der Veranstalter ESB Europäische Sponsoring-Börse und grüneköpfe Strategieberatung konnten rund 130 Teilnehmer begrüßen. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Teilnahme und viele interessante Gespräche und freuen uns, Sie bei einer unserer nächsten Veranstaltungen wieder begrüßen zu dürfen. Einige Eindrücke der Teilnehmer und Referenten finden Sie im Film anbei.

www.youtube.com/watch

Weitere Infos unter www.nachhaltigkeit-marke.com.

 
Veranstaltung "Bio unter Beschuss"

Raus aus der Schockstarre hin (oder zurück) zu konstruktiven Mehrwert-Konzepten und einer selbstbewussten Kommunikation

Bio-Reloaded als notwendige Repositionierung des Selbstverständnisses der Bio-Branche:

Das Ergebnis der spannenden Diskussion unserer Teilnehmer der Veranstaltung "Bio unter Beschuss" am 27. November 2012.

mehr...

Rückblick auf die Inhalte der Veranstaltung: 

pdf Programm